Coaching und Corona

In Zeiten von Corona sind wir alle einer unglaublichen Herausforderung ausgesetzt. Aber wir können die Krise meistern: gemeinsam.

 

Deshalb gibt es bei mir auch in diesen Zeiten Coaching, allerdings nicht wie sonst üblich in Face2Face Treffen, sondern per Telefon, per Skype oder Zoom, je nachdem wie es für Dich besser ist.

 

Da viele auch finanziell gefordert sind, gibt es für die speziellen Themen, in denen ich Dich in Zeiten von Corona unterstütze, auch keine festen Honorarvereinbarungen. Du zahlst das, was Dir mein Coaching wert ist und was Dein Geldbeutel grade zuläßt. 

 

Wenn Du grade nichts zahlen kannst, weil Deine Einnahmen weg sind und Du knapp bei Kasse bist, dann bekommst Du trotzdem Unterstützung von mir. Ich bin überzeugt, daß wenn wir geben, wir auch etwas zurückbekommen. Mir ist es wichtig, daß Menschen, die Coaching-Hilfe brauchen, diese auch bekommen. Gerade jetzt, in diesen Zeiten. Ich begleite Dich gerne als Dein Coach. 

 

 

Ruf mich an

Halte Abstand

Bleib oder werde gesund